Konfirmation in Mellnau

Am Samstag, den 26.Juni wurden die drei Mellnauer Jungs Jannis, Hannes und Levi konfirmiert.

Damit fand die erste von drei Konfirmationen in diesem Jahr statt.

Ein schöner Kranz zierte das Portal der Kirche durch das die Konfirmanden mit Kirchenvorstand und Pfarrerin unter Orgelbegleitung einzogen. Ein besonderer Moment auch als alle sich von den Plätzen erhoben um die Konfirmanden willkommen zu heißen.

Drei passende Konfirmandensprüche hatte sich die drei ausgewählt, die im Gottesdienst immer wieder vorkamen:

Hannes

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen Psalm 91.11

Jannis

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Psalm 139 Vers 5

Levi

Gott behüte dich vor allem Übel und behüte deine Seele. Psalm: 121,Vers 7

Mit freundlichen Grüßen

Wilma Ruppert-Golin