Veränderung im Kirchenvorstand

Am 1. Advent wurde in einem feierlichen Gottesdienst Charlotte Meyer als Kirchenvorsteherin verabschiedet. Pfarrerin Wilma Ruppert-Golin würdigte ihr vielseitiges Engagement, die neuen Ideen, die sie einbrachte und ihre Arbeit im Kindergottesdienst. Wir wünschen Charlotte Meyer und ihrer Familie alles Gute in ihrer neuen Heimat.

Anne Velte rückt als Kirchenvorsteherin nach. Sie hat sich schon seit September in unseren Kirchenvorstandssitzungen rege eingebracht. Wir wünschen ihr viel Kraft für das neue Amt.

KirchenchorMellnau2016Für den festlichen Rahmen des Gottesdienstes sorgte unser neu orientierter Kirchenchor mit dem Chorleiter Uwe Gericke. Der erste öffentliche Auftritt war mehr als gelungen. Die Gottesdienstbesucher waren begeistert von den harmonisch klingenden Liedern, die gesungen wurden. Es gibt viele positive Rückmeldungen – weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt.

Nach dem  Gottesdienst fand in der Schulscheune bei einem kleinen Imbiss der Vormittag einen schönen Abschluss in geselliger Runde.