Gib dem Frieden eine Chance

Friedenskonzert in der Kirche in Mellnau am Sonntag, den 31. März 2019 um 18:00 Uhr.

Unsere Gemeinde ist mit vielfältigen Gruppen von Musizierenden gesegnet. Ob Posaunenchor, Orgelspiel, Gitarrenkreis, die Chöre: Singkreis, „Canta Melle!“ oder der Kinderchor des Kindergottesdienstes, alle tragen dazu bei, im Gottesdienst das Wort Gottes musikalisch zu untermalen. Wie schön wäre es doch, wenn wir einmal alle zusammen in der Kirche musizieren könnten.

So entstand die Idee zum Friedenskonzert „Give Peace a Chance“. Musik für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien, in unserer Nachbarschaft….. Wie ein Wassertropfen, der sich wellenartig über den Teich ausbreitet, so kann es auch uns gelingen, etwas mehr Frieden in die Welt zu bringen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Euch unsere Musik und unsere kleinen Denkanstöße ansprechen.

Im Anschluss an das Konzert lassen wir mit einem kleinen Umtrunk in der Schulscheune den Abend ausklingen.


Der Eintritt ist frei. Spenden an diesem Abend gehen an „Ärzte ohne Grenzen“