Krippenspiel 2018 in Mellnau

Am 24. Dezember um 18.30 Uhr war es wieder soweit – das Krippenspiel der Kinder aus dem Dorf stand an.

Unter der Leitung von Claudia Schräder und Bianca Ebert machten sich 20 unserer Kids auf, die Geburt des Jesuskindes nachzuspielen. Dieses Jahr aus der Perspektive der Mädels Miriam und Johanna, die sich auf dem Heuboden der Scheune versteckt hatten, in der Christus geboren wurde.

Begleitet wurde der Gottesdienst vom Männergesangsverein, der insbesondere mit seiner Interpretation des Little Drummer Boys wieder einmal die Gemeinde zu beeindrucken wusste.

Zu guter Letzt ergriff unsere Pfarrerin Wilma noch einmal das Wort, erteilte anschließend den Segen und bei Kerzenschein und „oh du Fröhliche“ zog die Gemeinde nach Hause in die Heilige Nacht.

Unerwünschtes Foto entdeckt? Webteam informieren.