Pfarrerin Svenja Neumann – neue Predigtbeauftragte in der Kirchengemeinde

Ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 17, 14 und 11 Jahren. Nach meinem Theologiestudium in Marburg und Edinburgh habe ich in der Schwalm mein Vikariat gemacht. Dann waren wir ein Jahr lang in London, bevor wir unsere erste Pfarrstelle (mein Mann Gerhard ist auch Pfarrer) in Homberg/Efze zugewiesen bekamen. Nach vier Jahren wechselten wir nach Langenstein und Niederwald, wo wir fast neun Jahre waren. Mein Mann ist inzwischen Studienleiter am Studienhaus in Marburg und ich habe eine Beauftragung für die Landesgartenschau 2014 in Gießen.

Soweit mein Leben im Schnelldurchgang – für ausführlichere Gespräche findet sich demnächst sicher die eine oder andere Gelegenheit. In jedem Fall freue ich mich darauf, mit Ihnen Gottesdienste zu feiern!

Herzliche Grüße, Ihre Svenja Neumann

 

Bild: medio.tv/schauderna