Die neue Website ist da

Rund vier Monate hat es gebraucht, nun ist es vollbracht: die Überarbeitung der Webseite unserer Kirchengemeinde ist geschafft. Herzlichen Dank an all die vielen Aktiven, die mitgeholfen haben, die Texte und Bilder in Form zu bringen.

Wer eigene Beiträge hier veröffentlichen möchte, sendet sie bitte per E-Mail an info@rosphetal-mellnau.de. Bitte denkt daran, zu jedem Beitrag auch mindestens ein Foto mit einzusenden, gerne auch ein Portraitfoto des Autoren.

Und jetzt seid ihr dran: Wie gefällt euch, liebe Gemeinde, die neue Website? Was gefällt besonders gut, wo hakt es noch? Spart nicht mit Lob und Kritik – denn so eine Webseite ist keine Statue, sie kann und will ständig verändert und erweitert werden. Wer seine Meinung öffentlich kundtuen möchte, nutzt direkt das Kommentarfeld unter diesem Artikel.